SEO-Texte

Der SEO-Text, der SEO-Text, er ist mittlerweile zu einer eigenen Gattung geworden und jeder weiß, dass er bei der Erstellung eines solchen Textes auf Wirtanzahl und vorallem eine exakte Keyworddichte achten muss. Ansonsten hat der Text keine Chance "zu Ranken".

Jeder der nach Gefühl arbeitet und nicht nur für die Suchmaschinen schreibt (oder schreiben lässt), weiß, dass da was nicht stimmen kann. Denn ein Text der auf 100 Worten 10 mal das Keyword enthält ließt sich nicht gut!

Seit einiger Zeit gibt es für das was wir schon lange mit Bauchgefühl machen eine mathematische Formel, die sich mit der Termgewichtung in Texten und vorallem der Texte in dessen Umfeld beschäftigt.

SEO-Texte sind für uns also keine vordefinierten Texte mit einer Keyworddichte von 4% sondern Texte die sich in der Art und Weise Ihrer Aufmachung an der Konkurrenz orientieren, nur eben ein bisschen besser sind :-)

Wenn Sie also SEO-Texte brauchen, melden Sie sich!

zurück zur Übersicht

Jetzt Anfragen