Pressemeldungen

Pressemeldungen sind keine einfachen Texte sondern sollten eine Werbebotschaft unterbewusst transportieren. Zumindest im Online-Bereich in dem wir hauptsächlich tätig sind, werden sehr werbelastige Nachrichten und Presseaussenungen nicht angenommen, und auch wenn, vom Lesern nicht wahrgenommen. Man muss daher beachten, dass die Texte gut strukturiert sind und den Leser dazu bringen sich über etwaige Links noch weitere INformationen zu besorgen.

Auch für Redakteure sollte die Presseaussendung natürlich möglichst attraktiv gestalltet sein. Eine aussagekräftige Headline und kompakt verpackte Inhalte erhöhen die Chance, eine große Reichweite zu erziehlen.

Wir bieten die Erstellung von Pressemeldungen sowie den Versand und das Tracking der Effekte an.

zurück zur Übersicht

Jetzt Anfragen